Wie im vorangegangenen Blog-Eintrag bereits angekündigt konnten wir im Mai 2018 die absolut hochkarätig besetzte Jury des SmartHome Awards Deutschland überzeugen und gewannen die Kategorie „Bestes StartUp“!
Gemeinsam mit Wolfgang Stadler vom Architekturbüro Studio54 machten wir uns auf den Weg nach Berlin, wo im Roten Rathaus die Galaveranstaltung und Preisverleihung stattfand und nahmen stolz den Preis entgegen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken, Berlin war definitiv eine Reise wert und als Meilenstein in unserer jungen Unternehmensgeschichte zu sehen! Vor allem die Aufmerksamkeit, die roofSec durch das Medienecho erfährt und das durchgehend positive Feedback von Technikern und anderen Fachleuten ist derzeit enorm und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Anbei noch eine Auswahl aktueller Online-Artikel:
Einen ausführlichen Beitrag über unser System und unsere bisherige Geschichte findet Ihr auf homeandsmart.de:
…und auch markt-intern meint: „Insbesondere mit dem Vertriebskonzept und der letztgenannten Kostenschätzung unterstreicht roofSec-Geschäftsführer Thomas Stadler, dass er nicht nur etwas von Technik versteht, sondern zugleich auch die betriebswirtschaftlichen Aspekte für sein Start-up-Unternehmen auf dem Schirm hat. Man darf gespannt sein, in welche Richtung der Zug des ‚roofSec-Flachdachmonitoring‘ in den nächsten Jahren fahren wird. Der Auftakt mit Platz 1 in der Kategorie ‚Bestes Start-up‘ beim ‚Smart Home Deutschland Award 2018‘ kann sich auf jeden Fall schon einmal sehen lassen – ‚mi‘ bleibt für Sie dran!„